Lorem Ipsum

Lorem 1 | Lorem 2 | Lorem 3

Link

Handwerk

Seit Jahrhunderten wird der Werkstoff Holz vielseitig und erfolgreich verwendet. Stetige Entwicklung hat dem Holzbau das Ãœberleben gesichert. Innovative Produkte finden viele Anwendungsbereiche im Roh- und Innenausbau.

Professionell verarbeitet kann Holz Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte überdauern. Wir pflegen dieses Wissen und wenden es im modernen Holzbau an.

In den vergangenen Jahren konnten wir uns die hervorragenden Eigenschaften in verschiedensten Bauten zunutze machen. Sei es im Bau von Wohnhäusern, Ökonomiegebäuden, Gewerbebauten. Auch im Innenausbau können wir auf viele gute Erfahrungen zurückgreifen.

 

Impressionen

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie

Mark Holzbau AG
Tur 6
CH-7412 Scharans

+41 (0)81 651 17 19
info@markholzbau.ch

Ãœber uns

Mark Holzbau realisiert für Architekturbüros und als Gesamtdienstleister nachhaltige, energieeffiziente Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Industriebauten und Gewerbebauten in moderner Holzbauweise.