Lorem Ipsum

Text1 | Text2 | Text3

Subscribe now

Wohnhaus, Andeer

EFH Andeer

Facts

Bauherr
Private Bauherrschaft

Baujahr
2013

Technik/Heizung
Wärmepumpe Split, Lüftung mit WRG, Holz

Bauweise
Holzelemente aus eigener Planung und Produktion

Spezielles
Ausgefeilte Mess- und Regeltechnik im Elektrobereich

Beschreibung

Die Vision der jungen Familie war von Anfang an klar: "Wir möchten für uns und unsere zwei Kinder ein praktisches, natürliches, gemütliches und wohnlich-modernes Einfamilienhaus mit Garten in Andeer bauen." 

Dieses Ziel und noch einige weitere Anforderungen hat die Mark Holzbau AG in Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft erfolgreich umgesetzt. So ist das Gebäude zu einem späteren Zeitpunkt mit wenig Aufwand in zwei Wohnungen unterteilbar. 

Der grosszügige Anbau bietet der Familie genügend Platz für Fahrzeuge, Geräte und als Abstellraum. Ausserdem kann der Bauherr im Hobbyraum ausgiebig tüfteln.

Als Elektrofachmann hat der Bauherr erhöhte Anforderungen an die Elektronistallationen gestellt. So sollten genügend Leerrohre immer Platz für den Technikfortschritt bieten. Diese Herausforderungen hat die Firma Mark Holzbau AG angenommen und bestens umgesetzt.

Zurück

Über uns

Mark Holzbau realisiert für Architekturbüros und als Gesamtdienstleister nachhaltige, energieeffiziente Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Industriebauten und Gewerbebauten in moderner Holzbauweise.

Kontakt

Mark Holzbau AG
Tur 6
7412 Scharans

T +41 81 651 17 19
F +41 81 651 17 39

info@markholzbau.ch

© 2019 Mark Holzbau AG Scharans